Weltreise 2008 + Südamerika 2019

- Rio Gallegos: Hotel Comercio (2 Tage)

Flug nach Buenos Aires

- Buenos Aires: Modern Apartment Palermo Soho (4 Tage)

Flug nach Sao Paulo (Brasilien)

 

Montag, den 28.01.2019

 

Da wir Buenos Aires bereits 2011 besucht und dabei die wesentlichen Sehenswürdigkeiten gesehen haben, ließen wir uns dieses Mal treiben : Einkaufen in den Galerias Pacifico,  1889 für das immer wohlhabender werdende Buenos Aires im französischen Stil errichtet; Schlendern durch unseren Stadtteil Palermo mit seinen Cafés, Galerien und Boutiquen; Joggen durch die großen Parkanlagen von Palermo; Essen – vorzugsweise natürlich Fleisch – in den vorzüglichen Restaurants der Gegend; abends die Tangoshow, die wir uns 2011 versagt haben. Dargeboten wurde Tanzen auf hohem Niveau. Heute werde ich mich auf der Suche nach dem Straßentango noch ein wenig im vornehmen Stadtteil Recoleta, der auch den gleichnamigen Friedhof mit der Grabstelle von Evita Peron beheimatet, herumtreiben. Morgen geht es nach Brasilien.